Wer bin ich

Seit September 1992 bin ich ununterbrochen als Versicherungsmakler und Vermögensberater tätig!

Als solcher arbeite ich unabhängig und bin keinem Unternehmen Support schuldig! Weder einer Versicherung, einer Bank oder einer Fondsgesellschaft.

Wichtig ist allein der Kunde, die Kundin!

In Zusammenarbeit mit einem der größten Maklerpools in Deutschland und Österreich, Jung, DMS & Cie, sowie als Mitglied der Wirtschaftskammer Salzburg, stehen mir alle nötigen Aus- und Weiterbildungs-Angebote zur Verfügung.

 

Daher sehe ich zum Beispiel Versicherungen auch in zwei Kategorien:

                                                                                                                                                                                                       

Die, die notwendig sind und solche, die ganz nett sind wenn man sie hat.

Ansonsten gehören die Gelder für die Prämien in Form von Geld oder sonstigen Werten auf das Konto der Kundin, des Kunden !

Ein Konzept, das die jetzige Ausgangsposition als Grundlage nimmt, ein, zusammen mit dem Kunden, der Kundin herausgearbeitetes Ziel und ein entsprechendes Zeitfenster definiert, ist Voraussetzung für den Erfolg !

Zögern Sie nicht länger, vereinbaren Sie einen Ersttermin !